Coaching für Priavtklienten

Coaching für Privatklienten

Kraftvolle Unterstützung für Deine persönlichen neuen Wege 
– beruflich wie privat.



Coaching – eine Investition ins Leben


Wie wäre es, wenn du dir einen Profi an die Seite holst, der dich begleitet und unterstützt? Ich kläre, beschleunige und bestärke das, was Du wirklich willst. Ich gebe Dir keine Ratschläge, denn mir ist bewusst: In den wirklich wichtigen Dingen gibt es nur einen kompetenten Berater: Dich selbst. 



Plötzlich dämmert die Erkenntnis:


Ich laufe nicht mehr rund.

Stimmt: Hier bin ich. Dort ist das Leben.

Und der Abstand wird größer. 

Dabei ist doch alles so gut gelaufen!

Die Karriere ging nach oben.

Alle Ziele bislang erreicht. Danke, mir geht‘s gut.

Mir fehlt eigentlich nichts. 

Trotzdem fehlt etwas. Aber was?

Du möchtest dich auf den Weg begeben,

doch welche Richtung sollst du einschlagen?




Was ich als Coach leiste



Ich bringe dich dazu, deinen Weg zu finden und ihn beherzt zu verfolgen.

Ich kenne das Gelände, weiß Abkürzungen und sorge dafür, dass Du immer genug Kraft für den nächsten Schritt hast.


Dafür bringe ich drei Dinge mit:


Empathie und Objektivität – eigentlich zwei widerstreitende Fähigkeiten, die ich ständig trainiere und gelernt habe auszubalancieren.


Methodenwissen – ich bilde mich ständig fort. Mein Anspruch: So methodensicher sein, dass Du „die Methode“ gar nicht merkst. Meine Ausbildungen findest Du hier.


Erfahrung – mit vielen Klient:innen und dem Leben selbst prägen meine Arbeit. Ich kenne Berge und Täler und habe viele Klient:innen durch unwegsames Gelände begleitet. Ihre Stimmen findest Du hier – und meinen Lebensweg hier.

 

Möchtest du den ersten Schritt jetzt gehen? Du kannst ihn kostenlos bei mir buchen.
Jeder Anfang beginnt mit einem guten Gespräch. 


Hol dir einen kostenlosen Gesprächstermin

Selbstverständlich biete ich alle Leistungen auch komplett online an


Share by: