Rohde Beratung & Training
Rohde Beratung & Training

Kirsten Rohde

Als Bank- und Diplom-Kauffrau verfüge ich über langjährige Erfahrung im Bereich Führungskräfte-, Personal- und Organisationsentwicklung.

In der Einheit 'Talentmanagement' war ich zuletzt in einer großen deutschen Bank verantwortlich für die Beratung und Entwicklung von Führungskräften und Potenzialträgern. 

 

Im Rahmen meiner Trainings und Coachings engagiere ich mich im Besonderen für die Förderung und Entwicklung von Frauen.

Die Frauen profitieren von meiner Führungserfahrung und meiner Tätigkeit als Coach und Trainer.

Als Trainerin und Coach arbeite ich in eigener Praxis oder beim Kunden vor Ort. Zudem begleite ich Assessment Center und Potenzialanalyseverfahren und halte Vorträge zu verschiedenen Themen.

Beraterprofil Kirsten Rohde .pdf
PDF-Dokument [143.1 KB]